Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/hubbyshardcorehimbeeren

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieso abnehmen

Man nimmt sich ja immer Ziele vor. Wenn ich abnehme, dann.. Aber irgendwie hat man nicht die Kraft, sich diese Ziele auch immer vor Augen zu halten.

Also: ich möchte abnehmen, weil das meinen Charakter unterstreicht. ich kann abgehen wie sonst noch was, aber mir fällt das manchmal schwer, einfach zu Leben, ohne große Sorgen. Das kommt meistens davon, dass ich relativ viel esse und mein Gehirn dann "blockiert" ist: --> Weniger Essen heißt für mich mehr abgehen und besser nachdenken können. Wenn das mal nichts ist.

Momentan habe ich 77,6kg drauf. Mein Ziel: 59kg. Das müsste zu erreichen sein, wenn auch natürlich nicht sofort.

Hab eich einen Essensplan? Momentan nicht, ich erstelle mir noch einen, der dann wahrscheinlich so aussieht:

 

Frühstück: Müsli/Brot

Mittags: Normale Portion Mittagessen

Abends: 1 Brot und Gemüse/ Salat

2x die Woche Süßigkeiten, 2 Liter Wasser pro Tag, zwischendrin verteilt Gemüse und Obst

 

Außerdem mache ich mir, wenn ich abgenommen habe, einen Bauchnabelpiercing. Bähm.

29.11.14 15:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung